Knappe 1:2 Niederlage beim Heimspiel gegen Birresborn
11.10.2015

Beim gestrigen Heimspiel gegen die AH aus Birresborn mussten wir uns mit 1:2 geschlagen geben. In einem recht munteren AH-Spiel gab es viele gute spielerische Ansätze von beiden Mannschaften. Dabei war das Mittelfeld die treibende Achse und setzte unsere Offensive immer wieder gut in Szene. Der Gegner zeigte sich jedoch von seiner besten Seite kam immer wieder gefährlich in unseren Strafraum. Bei einem offenen Schlagaustausch hatte Birresborn die besseren Möglichkeiten und führte bis zum Schluss verdient mit 2:0. Gegen Ende des Spiels konnten wir lediglich durch einen schönen Treffer von Oleg den Spielstand auf 1:2 verkürzen und unterlagen im vorletzten Spiel der Saison verdient. Das letzte Spiel der Saison bestreiten wir am 24.10. gegen die AH Neunkirchen-Steinborn in Wallenborn.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27