4:1 Sieg in Ellscheid!
25.09.2016

Verdienter Auswärtssieg in Ellscheid!
Beim gestrigen Auswärtsspiel in Ellscheid gegen die AH Steiningen/Demerath/Ellscheid gewannen wir verdient mit 4:1. Mit 13 Spielern an Bord reisten wir bei sommerlichen Temperaturen nach Ellscheid. Von Beginn an machten wir das Spiel und erarbeiteten uns gleich ein paar gute Chancen. Bereits in der 3. Spielminute lief ein Konter über links. Arno spielte den Ball auf den schnellen Cass, der sich über links durchsetzte und den Ball passgenau zurück auf den 16-Meter spielte, dort stand Beppo bereit, der den Ball mit links ins untere linke Eck zauberte. Damit war die 1:0 Führung perfekt. Der Gegner versuchte ständig einen Spielaufbau zu organisieren aber die meisten Bälle wurden von unserem Defensivbereich abgelaufen oder im Zweikampf gewonnen. Es dauerte nicht lange bis die 2:0 Führung erzielt wurde. Bei einem schnellen Konter durch die Mitte erhielt Cass den Ball am Strafraum und dieser fackelte nicht lange erzielte per Rechtsschuss in die linke untere Ecke die 2:0 Führung. Danach ergaben sich immer wieder klasse Torgelegenheiten und das Spiel nach vorne lief sehr gut. So erzielten wir auch noch die 3:0 Führung vor der Pause. Ein langer Ball auf Menne, der den Ball im Zweikampf nicht ganz behaupten konnte, lief Cass mit vollem Tempo ab und lief allein mit Ball auf den Torwart zu und erzielte mit seinem zweiten Treffer die 3:0 Pausenführung.
Nach der Pause das gleiche Bild, läuferisch waren wir stärker und spielten recht oft den Ball in der gegnerischen Hälfte. Der Gegner war sehr bemüht Defensivarbeit zu leisten und kam kaum torgefährlich nach vorne. In der 50. Spielminute lief dann der schönste Angriff des Spiels. Eine Kombination von Doppelpässen aus dem Mittelfeld heraus bis in den Strafraum hinein konnte Arno dann ganz souverän zur 4:0 Führung ausbauen. Damit war das Spiel gelaufen und der Gegner bemühte sich immer noch ein Tor zu erzielen, was dann auch fiel als ein Spieler von uns in der Defensive etwas unglücklich agierte und der gegnerische Spieler zum 1:4 Anschlusstreffer traf. Ein hoch verdienter Sieg in einem mittelmäßigen AH-Spiel. Das nächste Spiel findet am 08.10.2016 um 18.00 Uhr in Leudersdorf gegen den TuS Ahbach statt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27