KFT-Bit-Kickers
10.07.2016

Guter 3. Platz beim Kleinfeldturnier der Bit-Kickers
Beim KFT der Bit-Kickers versäumten wir es das letzte Spiel zu gewinnen und erreichten so den 3. Platz. Es wurde im Modus jeder gegen jeden gespielt. Leider mussten wir am Freitagabend sage und schreibe 16 Spielerabsagen hinnehmen und hatten dank Klaus Kees 8 Mann an Bord. Es wurde mit Torwart und 5 Feldspielern gespielt. Im ersten Spiel ging es gegen die FZM Meisburg. Nach anfänglichen Schwierigkeiten ins Spiel reinzukommen liefen wir einem 0:1 Rückstand hinterher. Torchance auf Torchance ließen wir zunächst aus. Nach der Hälfte der Spielzeit konnten wir dann doch das Spiel komplett an uns reißen und siegten durch Tore von Manni Leif und 2 x Guido verdient mit 3:1.
Im zweiten Spiel ging es gegen die heimische Bit-Kickers Mannschaft. Auch hier setzten wir uns am Schluss mit 2:1 durch. Die Tore erzielten Guido und Arno. Ein recht gutes Spiel von beiden Seiten, wobei wir die glücklicheren am Ende waren.
Spiel drei ging dann gegen den amtierenden und späteren Turniersieger FZM Kirchweiler. Eine junge dynamische Mannschaft mit denen wir nicht mithalten konnten. Unser Durchschnittsalter lag an diesem Abend bei genau 54,75 Jahren! Kirchweiler ging recht schnell in Führung und baute diesen auf 4:0 aus. Den Ehrentreffer konnte dann Manni Leif noch erzielen.
Im letzten Spiel ging es gegen die FZM Schutz, die wir vielleicht etwas unterschätzt haben, denn Schutz ging mit 1:0 in Führung und behielt diese Führung bis zum Schluss. Wir rannten vergebens immer wieder auf das gegnerische Tor und ließen ca. 6 100 %-ige Torchancen ungenutzt. Daher war es verdient für die Schutzer, die dann auch zweiten des Turniers wurden und wir belegten einen guten 3. Platz.
Es hat Spaß gemacht auch wenn ein gewisser Wermutstropfen bei 16 Spielerabsagen hängen bleibt!!!
Nächstes Spiel ist am Samstag, 30.07.2016 in Platten.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27