Beginn der Feldsaison
17.04.2016

Saisonauftakt mit 6:1 Kantersieg !
Beim gestrigen Saisonauftakt haben wir uns einen klaren Sieg herausgespielt. Erfreulicherweise waren wir mit 13 Mann gut bestückt und konnten die Saisoneröffnung beginnen. Wie es aber so ist beim ersten Spiel in der freien Natur, funktioniert halt nicht alles auf Anhieb und wir als auch der Gegner brauchten einige Zeit um sich an das Fußballspielen in der freien Luft zu gewöhnen. Dies gelang uns dann aber besser als dem Gegner und wir konnten bereits nach 14 Minuten durch Hacki in Führung gehen. Hacki spitzelte eine scharfe Hereingabe in den Strafraum mit der Fußspitze unhaltbar ins lange Eck. Bereits 5 Minuten später war es wieder Hacki, der einen grasen Torwartfehler ausnutzte und locker zum 2:0 Führungstreffer einschob. Brück-Dreis/Dockweiler spielte aber immer besser mit und erspielte sich einige torgefährliche Situationen. Kurz vor der Halbzeitpause war es dann ein 17 m Schuss, der im Tor vom Länger einschlug. Damit gingen wir mit 2:1 in die Pause.
Nach der Pause wechselten wir und brachten frischen Wind mit Manni Leif ins Spiel. Es dauerte auch nicht lange, da schlug Guido zum ersten Mal zu und es stand 3:1. Damit war es schon eine kleine Vorendscheidung, denn der Gegner war bemüht konnte aber unseren Offensivdrang nicht immer in Zaum halten. Zwei weitere Tore durch Guido und ein weiteres von Cass brachten uns dann den 6:1 Saisonauftaktsieg. Ein mäßiges AH-Spiel, wo noch sehr viel Luft nach Oben drin ist. Aber auch wir müssen in dieser Saison mit weniger zufrieden sein, denn bereits gestern standen von 13 Mann bereits 10 Ü50, und 3 Ü43 auf dem Platz!!!
Nächstes Spiel findet am 07. Mai in Hohenfels statt.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27