Weiße Weste hält noch immer!
03.07.2016

Beim gestrigen AH Spiel gegen die AH aus Adenau konnten wir erneut einen Sieg einfahren und haben damit noch in dieser Saison kein Spiel verloren. Auf der schönen Rasensportanlage in Üdersdorf überzeugten wir gleich von Anfang an und nahmen das Zepter in die Hand. Die durchaus wesentlich jüngere AH Adenau kam zunächst in keinen Spielrhythmus hinein. Wir erspielten uns von Beginn an gute Torgelegenheiten und gingen in der 12 Minute durch Menne mit 1:0 in Führung. Ein genauer Pass von Frank Meeth nahm Menne auf und umspielte den Torwart und schob den Ball locker ins Tor. Danach kam Adenau etwas stärker auf konnte aber keine gefährliche Torsituationen vor unserem Tor erspielen. In der 23. Minute war es dann Cass, der eine herrliche Hereingabe von Uwi souverän zum 2:0 Führungstreffer nutzte. Damit gingen wir in die Halbzeitpause.
Nach der Pause war der Gegner doch wesentlich stärker und erzielte in der 35. Minute den Anschlusstreffer zum 1:2. Wir ließen aber nicht locker und erspielten uns weiterhin Torgelegenheiten. Der letzte Pass im Angriff wurde jedoch meist zu ungenau gespielt und damit konnte die ein oder andere gute Torchance nicht genutzt werden. In der 43. Minute war es dann wieder Cass der uns auf die Erfolgsspur zurückholte. Nach einem Pass von Speik in den Strafraum ließ Cass seinen Gegenspieler ins leere Laufen und schoss von 12 Metern den Ball in die Maschen. Das 3:1 sollte uns damit die nötige Ruhe geben das Spiel zu gewinnen. Doch es kam etwas anders, wir nutzten beste Gelegenheiten nicht und machten Adenau in den letzten 5 Minuten nochmals stark. In Minute 55. konnte Adenau dann auch den Anschlusstreffer zum 2:3 machen und hatte sogar noch Ausgleichschancen in den verbleibenden Minuten. Doch es blieb beim 3:2 Sieg. Ein Sieg der verdient war, aber zum Schluss nochmals auf der Kippe stand.

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27