7:0 gegen Steiningen
24.09.2017

Kantersieg im Heimspiel gegen AH Steiningen
Beim gestrigen Heimspiel gegen die AH Steiningen ließen wir nichts anbrennen und gewannen das Spiel mit 7:0. Von Beginn an waren wir der Herr im Haus und ließen den Ball laufen. Bereits in der dritten Minute erzielt Menne das 1:0. Leider musste er nach diesem Treffer verletzt den Platz verlassen. Zwei Minuten später konnte Guido das 2:0 erzielen. Damit war es eigentlich schon gelaufen. Da wir läuferisch dem Gegner doch um einiges besser waren konnte die gegnerische Abwehr dem Druck nicht standhalten. In der 10. Spielminute war es dann Arno der den Ball nach Vorarbeit von Cass nur noch über die Linie drücken musste. Sechs Minuten vor der Halbzeit war es wieder Guido mit seinem zweiten Treffer zum 4:0 Pausenstand.
Nach der Pausen ging es gleich wieder Richtung Steininger Tor. Etliche Torchancen wurden praktisch „verballert“ und es hätte am Schluss viel höher stehen müssen. Doch der gegnerische Torwart war bestens eingeschossen und hielt so manches 100 prozentiges Ding von uns. Guido machte da weiter wo er aufgehört hatte vor der Halbzeit. Mit seinen Treffern 3 und 4 schraubte er das Ergebnis auf 6:0. Den Schlussakt machte dann Hacki mit dem 7:0 in der 54. Minute. Ein Spiel das ganz klar von uns bestimmt wurde und den Steiningern alles abverlangte aber sie keine spielerischen Möglichkeiten hatten das Spiel zu drehen. Nun stehen noch zwei Heimspiele an in dieser Saison, am Samstag, 30.09. um 18:00 Uhr gegen Birresborn und Samstag, 07.10. um 16:30 Uhr gegen Neunkirchen


Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27