Sommerpause - SG WNO auch nächste Saison überkreislich / SG WNO II mit 10. Platz
2018-05-28 14:11:31

Zum Abschluß der Saison musste man noch bei dem bereits als Absteiger feststehendem SV Konz antreten, die Partie ging nach einer verschlafenen Anfangsphase und mehreren vergebenen (teils hochkarätigen) Chancen mit 1:0 verloren. Am Ende überwog aber die Erleichterung und Freude über den Klassenerhalt, den hat sich das Team um Trainer Stephan Zimmer und Andreas Hesslein, aufgrund der zuletzt sehr überzeugenden und erfolgreichen Auftritte verdient!

Auch unsere zweite Mannschaft kann sehr zufrieden sein, durch den frühen Rückzug des SV Lissingen war der Klassenerhalt bereits früh gesichert. Dennoch zeigte man weiterhin engagierte Auftritte, und konnte auch durch die großzügige Hilfe der ersten Mannschaft die entscheidenden Partien für sich entscheiden.

Somit endet eine erfolgreiche SG WNO Saison mit der verdienten Sommerpause.

Auf diesem Wege möchten sich beide Teams bei allen Sponsoren, Gönnern, Offiziellen, vorallem aber bei unseren treuen und zahlreichen Fans bedanken! Dank Euch können wir zuversichtlich in die neue Spielzeit gehen!

Bis dahin und bleibt sportlich!

SG WNO Team