00.00.0000

Bezi-West: SG WNO - SG Badem, 15:00 Uhr in Wallenborn
26.08.2018

C-Klasse: SpVgg Struth - SG WNO II, 14:30 Uhr in Neichen
26.08.2018

 

» Online: 1
» Heute: 8
» Gestern: 157

» Gesamt: 1078197



Erste siegt im Rheinlandpokal!
2017-08-03 14:14:52

Zur Pause stand es noch 0:0 in Lützkampen, wobei auch im ersten Abschnitt unser Team das optisch überlegenere war. Jedoch ließ man die Heimelf nach Kontern zu oft zum Abschluss kommen, in der eigenen Offensive agierte man oft zu ungenau vor dem Tor.

Im zweiten Durchgang präsentierten wir uns dann noch ein Stück besser, ließen den Gegner nicht mehr zum Zuge kommen und konnten uns reihenweise gute Gelegenheiten erspielen. Nach zum Teil schön herausgespielten Treffern und zwei direkt verwandelten Freistößen stand am Ende ein hochverdienter 1:5 Erfolg!



Tore: Daniel Zunk, Florian von Landenberg (2x), Benjamin Duckart (2x)



Weiter geht es für unsere Erste mit dem letzten Test am Samstag um 16 Uhr in Wallenborn, Gegner ist die SG Lambertsberg!

 

Zurück zum Archiv

Zurück zu Home