00.00.0000

Bezi-West: SG WNO - SG Badem, 15:00 Uhr in Wallenborn
26.08.2018

C-Klasse: SpVgg Struth - SG WNO II, 14:30 Uhr in Neichen
26.08.2018

 

» Online: 1
» Heute: 2
» Gestern: 98

» Gesamt: 1075896



E-Jugend: Auswärtssieg in Neichen


Neichen. Mit einem 1:5 (0:1) konnte gegen die JSG Eifelhöhe-Kelberg II die Tabellenführung ausgebaut werden.

So richtig fanden wir in der ersten Halbzeit nicht ins Spiel. Der Gegner stand tief in seiner Spielhälfte, so dass uns zunächst kein erfolgreicher Angriff gelang. Erst in der 16. Minute konnten wir in Führung gehen. Mit einem dünnen Vorsprung ging es in die Kabine.
In Halbzeit zwei kamen wir besser ins Spiel und erhöhten den Druck bei geringer Gegenwehr der Kelberger. Jetzt konnten wir 5 weitere Treffer zum 1:6 Endstand verbuchen.
Insgesamt jedoch eine eher schwache Partie, wenn man bedenkt, dass die JSG Eifelhöhe fast ausschließlich im jüngeren Jahrgang angetreten war.

Tore: Finn Bauer, Henning Klassen, Gianluca Mick, Luca Schneiders, Julian Voswinkel (2)


Zurück zum Archiv

Zurück zu Home