Heimspiele am kommenden Wochenende

Am kommenden Sonntag finden beide Heimspiele unserer Seniorenmannschaft in Wallenborn statt.
Unsere erste Mannschaft muss die Auftaktniederlage verarbeiten und trifft auf den Meisterschaftsfavoriten aus Leiwen. Die Moselaner konnten ihre Auftaktbegegnung souverän gewinnen. Das wird eine ganz harte Nuss. (Anpfiff: 15 Uhr)

Unsere zweite Mannschaft schied vergangenen Sonntag aus dem Kreispokal aus und startet an diesem Sonntag gegen den FC Demerath in die Meisterschaft. Der FC Demerath gehört zum erweiterten Favoritenkreis. Unsere Mannschaft geht als Aussenseiter in die Partie.
Damit aber an diesem Sonntag wieder möglichst viele Punkte in Wallenborn bleiben, hoffen wir wieder auf eine zahlreiche und lautstarke Unterstützung unserer Fans.