0:9 Debakel beim Saisonabschlus

Unsere zweite Mannschaft verabschiedet sich mit einer deutlichen 0:9 Niederlage gegen den Meister aus Ulmen aus der aktuellen Spielzeit.

Die Ersatzgeschwächte Elf von Trainer Jürgen Schröder stellte damit das Hinspiel Ergebnis ein, das ebenfalls mit 9:0 endete.

Nach gutem Start in die Rückrunde beendet man die Saison nun mit 33 Punkten und belegt dabei Platz 7 in der Abschlusstabelle. Sicherlich stand immer der Klassenerhalt im Vordergrund, jedoch hätte man sicher die ein oder andere hohe Niederlage verhindern können und auch den ein oder anderen Punkt mehr holen können.

In der neuen Saison erhofft man sich die ein oder andere Verstärkung, damit auch im Training mal Konstanz gezeigt wird und regelmäßig trainiert werden kann.

Die Spieler und Trainer bedanken sich bei allen Beteiligten und Zuaschauern, die das Team unterstützt haben.

Vielen Dank!