Zweite Mannschaft feiert Auswärtserfolg in Gillenfeld

Gillenfeld

Unsere Zweite Mannschaft startet die Rückrunde überraschend mit 6 Punkten. Nach einer schlechten Vorbereitung gelingt unserer Reserve das was keiner für möglich gehalten hätte. Ein makelloser Start mit zwei Siegen und 4:0 Toren!

Gegen die SG Ellscheid zeigte man wieder eine geschlossene starke Mannschaftsleistung. Keinem der Elf Wallenborner Akteure, war ein Weg zu weit, um einem seiner Mitspieler unter die Arme zu greifen.

Manuel Weber sorgte mit einem Tor der Marke "Traumtor" für die Führung. Michael Bender und Yannik Horten brachten mit ihren Treffern den 3:0 Endstand herbei. Durch einen Platzverweis (gelb/rot) an Michael Adams, musste unsere Mannschaft das Spiel zu 10. zu Ende spielen.

Mit nun 23 Punkten liegt man souverän auf dem 7. Tabellenplatz. Die Mannschaft von Trainer Jürgen Schröder kann auf die Leistung der letzten beiden Spiele aufbauen und sich Richtung oberes Tabellendrittel orientieren.

Bericht hier