Erster Sieg für die D-Jugend
11.10.2015

JSG Kylltal-Gerolstein II - JSG Hinterbüsch-Salm 2:9 (0:4)

Nach dem bescheidenen Saisonstart mit der unnötigen Niederlage gegen die JSG Ahbach (2:3) und dem Unentschieden gegen Ulmen (2:2) konnte gegen Gerolstein II der erste Dreier eingefahren werden.

Dabei starteten wir gut mit 2 schnellen Toren durch Lukas Thönnes (1 Min.) und Julian Becker (5. Min.) und vielen Chancen. Vor der Halbzeit ließen wir noch zwei weitere Tore folgen. In der 23. Min. war es wieder Julian nach Vorarbeit durch Melvin Kunter und eine Minute später Lorenz Wirtz.

Nach der Halbzeit konnten wir ebenfalls schnelle Tore erzielen. Mit 2 Fernschüssen von Kapitän Philipp Bauer in der 31. und 35. Min. erhöhten wir das Ergebnis bevor der Gastgeber in der 42. Min zum Anschlusstreffer kam. Anschließend zwei weitere Treffer durch Julian (44. und 49. Min.) und ein direkt verwandelter Eckball von Melvin (52. Min.) bevor Gerolstein mit dem 2. Treffer den Endstand markierte.

Mit dem ersten Saisonsieg haben wir den letzten Tabellenplatz verlassen und möchten uns nun höher in der Tabelle festsetzen.
Das nächste Spiel steht am Donnerstagabend, 18:00 Uhr in Deudesfeld, gegen die JSG Schneifel an.

Es spielten: Luka Brokonier (Tor 1. HZ), Paul Schneider (Tor 2. HZ), Philipp Bauer, Julian Becker, Kevin Bender, Michel Dietz, Olivier Froncek, Jonas Görgen, Jannis Koch, Maurice Kuhn, Melvin Kunter, Lukas Thönnes, Lorenz Wirtz

Seite: 1 2 3 4 5 6 7