Guter Start der D-Jugend in die Rückrunde
10.04.2016

Deudesfeld: die D-Jugend empfing zum Auftakt der Rückrunde die JSG Baustert, die letzte Woche bereits ein 2:2 in Prüm erreichte während unser Spiel gegen Geichlingen auf Pfingstsamstag verlegt wurde.
Da kurzfristig noch 3 Spieler ausfielen, sollte jeder eine gute Leistung abrufen, um im ersten Spiel zu punkten.
Das gelang unseren Spielern, die eine sehr konzentrierte Leistung zeigten und dabei alle Vorgaben vollständig umsetzten.
Der Abwehrverband um Philipp Bauer, Kevin Bender, Olivier Froncek und Jonas Görgen ließ kaum eine Torchance des Gegners zu. Zudem spielten wir sehr variabel nach vorne.
Die Tore in der ersten Halbzeit erzielten Julian Becker nach schöner Vorarbeit durch Philipp (12. Min.) und Maurice Kuhn (19. Min.) nach toller Einzelleistung über die rechte Seite und Schuss in den Winkel.
Zusätzlich verschoss Melvin Kunter in der 15. Min. einen an ihm begangenen Strafstoß.

In der zweiten Halbzeit konnten den Druck aufrecht erhalten und kamen schnell zu weiteren Treffern durch Olivier nach Ecke von Melvin (33 Min.) und einem Eigentor des Gegners (38. Min.) nach Flanke von Olivier.
In der Folge ließen wir ein paar Gelegenheiten aus und Baustert kam ebenfalls zu einigen wenigen Chancen, die aber nicht genutzt werden konnten.
Die beiden letzten Tore erzielten Melvin in der 54. Min und Colin Brück nach Vorarbeit durch Melvin in der 28. Minute zum 6:0 Endstand.

Fazit: Sehr konzentrierte Leistung und sehr guter Fußball unserer Mannschaft.

Es spielten: Lukas Atzor, Luka Brokonier (Tor), Philipp Bauer, Julian Becker, Kevin Bender, Colin Brück, Michel Dietz, Olivier Froncek, Jonas Görgen, Maurice Kuhn, Melvin Kunter, Lukas Thönnes, Lorenz Wirtz

Tore: Julian Becker, Colin Brück, Olivier Froncek, Maurice Kuhn, Melvin Kunter, Eigentor Gegner

Nächstes Spiel: Samstag, 16.04.2016, 15:00 Uhr in Steffeln gegen JSG DORSA-WSO-Steffeln

Seite: 1 2 3 4 5 6 7