Gute Leistung wurde nicht belohnt.
07.10.2016

Am 7. Spieltag konnte sich unsere „Zwoote“ trotz guter Mannschaftsleistung vor allem in der ersten Halbzeit nicht belohnen. Und verlor das wichtige Spiel gegen Rengen mit 0:2.

Von der ersten Minute merkte man, dass unsere Mannschaft aufgeweckter auf den Platz kam. Wir setzten Rengen früh unter Druck und so konnte Rengen zu keiner Zeit der ersten Hälfte auf das Spiel zugreifen und sich nur mit langen Bällen befreien können, die von unserer Abwehr problemlos abgelaufen werden konnten. Lediglich der Torerfolg blieb trotz einiger Hochkarätiger Chancen aus. Nach einer gut getretenen Ecke von Yannik Horten konnte der Kopfball von Dennis Lanser auf der Linie gerettet werden. In der 40. Minute hatte dann Tobias Kandels den Führungstreffer auf dem Fuß. Der Torhüter des Sc Rengen war sehr weit aus dem Tor heraus gekommen. Tobi schoss und jeder hatte den Torschrei schon auf den Lippen doch der Torhüter konnte den Ball mit dem Kopf abwehren. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit. In der Kabine nahmen wir uns vor genau so energisch den Gegner unter Druck zu setzen und uns dann mit dem ersehnten Tor zu belohnen. Dies gelang uns leider nicht und die Rengener nahmen in der zweiten Hälfte das Spiel in die Hand. Und so war es Joshi Wheaton der mit einem Sonntagsschuss aus 25 Metern das 0:1 erzielen konnte. In den letzten Minuten drückten wir auf den Ausgleich ohne jedoch wirklich gefährlich zu werden. In der 92. Minute konnte dann Nico Burghardt den 0:2 Endstand erzielen.
Fazit:
Man muss auf die gute Leistung der ersten Hälfte aufbauen und so am Wochenende gegen die Reserve des Sv Ulmen endlich mit dem ersten dreier der Saison belohnen.
Es spielten:
Kevin Horten, Marwin Bauer, Kevin Hein (55. Minute Tobias May), Jonas Koch, Yannik Horten ( 75. Minute Fabian Peters), Rene Berens, Tobias Kandels, Jan Schottes, Dennis Lanser, Michael Adams, Niclas Zimmer

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22